Produkttest

Im Tutti i sensi Geschmackstest – Dolden Bock vom Riedenburger Brauhaus

Ein Weizenbock mit imposanten 7,9 Volumen % hinterlässt positiven Eindruck.

                    

Das Dolden Bock zeigt einen feinporigen Schaum, der am Glas haftet. Er hält sich nur kurz. Im Glas ist es gleichmäßig trüb.

Hopfenaromatisch mit leichten Mango-Anklängen ist der erste sensorische Eindruck. Der Antrunk ist recht süffig und würzeartig. Am Gaumen prickelt das Bier und zeigt sich lebendig und frisch. Dann klingt es feinbitter und harmonisch aus.

Die Tester vergeben ein deutliches “ist lecker” für das Dolden Bock.

Für 2,40 € die Flasche im Riedenburger Shop bestellen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.