Produkttest

Tutti Tasted Label für Balsamicosenf mit Honig der Remstaler Senfmanufaktur

Eine ungewöhnliche Senfkomposition, die beim Testerteam gut ankommt.

remstaler_balsamicosenf_honig_grossttr-1016
Unsere Verkostungsnotizen:

Und wieder gefällt uns die elegante Aufmachung des Glases. Der Senf ist feinkörnig mit braungelber Farbe. Nussig-würzige Noten steigen in die Nase. Er erinnert uns etwas an Liebstöckl. Am Gaumen dann süß mit ganz leichten Bitteraromen. Dazu gesellt sich eine dezente Schärfe und milde Honigaromen.

Als Speisenempfehlung fällt uns hier Fleisch, Wurst, oder Käse ein, sowie alles, was man mit etwas süßem Senf würzen möchte, also z.Bsp die Weißwurst. Prima auch in Salatsaucen.

Eine ungewöhnliche Variante, die beim Testerteam gut ankommt.

Das 190 ml-Glas kostet im Shop 5,80 €.

Zutaten: Senfsaat, Balsamicoessig 5,4% ( Weißweinessig, Traubenmost,Zucker, Aromaauszug, Antioxidationsmittel Kaliumdisulfit) Honig 29 % , Wasser, Salz

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.