Produkttest

In der Tutti i sensi Verkostung – Kasseler Honig

Aromatischer Honig von fleißigen Stadtbienen.

kasselerhonigttr-1016
Die Kasseler Stadtbienen sind im Grün Kassels aktiv. Gerade in Parks, Gärten, Brachflächen und Friedhöfen gibt es ganze Jahr über eine große Fülle von Blühpflanzen, die auf dem Land durch die Monokultur stark zurückgegangen sind.

Nun aber zu unserer Verkostung:

Der Honig hat eine feste Konsistenz, ist aber sehr cremig und gut streichbar.

Er riecht sehr würzig und leicht nussig. Im Mund schmilzt er sehr langsam und ein mildes Aroma bleibt.

Direkt zur Stadtimkerei Kassel.

Das Muster kam  gemeinsam mit dem CraftBee Honigbier bei uns an. Dies ist ein Kooperationsprodukt des Craft Beer-Brauers. Hier geht es zu unserer Verkostung der zwei Honig-Biere.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.