Tutti i sensi Gold für den Staufersenf der Remstaler Senfmanufaktur

Abgerundete Aromen mit feiner Honigsüße bringen diesen Senf zu einer Gold-Beurteilung bei den Tutti-Testern.

Dieses neueste Produkt im Sortiment der Remstaler Senfmanufaktur wurde in Zusammenarbeit mit dem Verein Staufersaga e.V. in Schwäbisch-Gmünd erschaffen. Nach intensiven Recherchen wurde dieser Senf einem mittelalterlichem Rezept nachempfunden. Auch der Tiegel ist ganz klassisch und hat ein schönes Siegel auf dem Korkverschluss.

remstalersenf_staufersenfttg-1016

Wir riechen weihnachtliche Düfte, Nelken, Sternanis und starke Essigaromen. Die Konsistenz ist schön körnig: Eine Mischung aus verschiedenfarbigen Selnfkörnern. Am Gaumen ist er dann nussig süß. Ein feines, sehr abgerundetes Aroma. Der Honig fügt sich hier sehr gut in die saure, senfige Umgebung ein.

Er passt wunderbar zu unserer Hasenpastete sowie zu Wurst, Fleisch und Gegrilltem.

190 ml gibt es direkt im Remstaler Senfmanufaktur-Shop für 7,90 €