Produkttest

Verkostung – Birnenlikör von BR Piekfeine Brände

Britta Rust ist uns ja schon bekannt als Manufaktur für feinste Obstdestillate und -Liköre bekannt.

Der Birnen-Likör präsentiert sich in einer schönen Flasche mit Siegel, dem Fähnchen mit dem Slogan “Gebrannt mit Herz und Hand” und schönem Etikett. Die gelbe Farbe lässt schon viel erahnen.

bionic-2 tutti-tested816-goldbr_birnenlikoer_rezept
Und ja – das Birnen-Aroma ist sehr deutlich. Am Gaumen vermengt sich die Frucht mit einer weichen Süße mit einem Spritzer Säure. Dann rinnt der Likör wohlig den Hals hinunter.

Pur genossen hervorragend. Aber auch in der empfohlenen Cocktail-Mischung mit Eis und Tonic-Wasser und auch mit einem Schuss des Williams-Christ-Brandes ein echtes Erlebnis.

Dafür gibt es von den Verkostern ein Gold-Label!

Direkt bestellen bei BR. 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.