News

Die Winzer der jungen Südpfalz

DiejungeSuedpfalz

Junge Weinmacher von der südlichen Weinstraße messen sich im wichtigsten Qualitätswettbewerb der Region.

Der im Jahr 2011 erstmals ausgeschriebene Wettbewerb „Die junge Südpfalz – da wächst was nach !“ für Winzer von der Südlichen Weinstraße, der Händlern, Gastronomen und Weinliebhabern die Möglichkeit bietet, neue Talente zu entdecken, wird jährlich in den Monaten April/Mai ausgetragen. Die besten 12 Kellermeister qualifizieren sich, vorausgesetzt sie überschreiten das 35. Lebensjahr nicht. Jeder Teilnehmer stellt 5 Weine zur Bewertung an, die er selbst als Kellermeister verantwortet hat.

Tutti i sensi stellt Ihnen die prämierten Winzer der letzten zwei Jahre vor.

jungesuedpfalz

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.