AlkoholfreiProdukttest

Verkostung – Kandimalz von trinkgut

Das schwarze Bier produziert einen sahnigen Schaum. Es ist nicht ganz dunkel, eher trüb.

rot716
Es duftet malzaromatisch und leicht süßlich. Die Tester erinnert es an Malzbonbons.

Der Antrunk ist leicht, im Mund ist es sehr stark und rezent und endet feinherb.

Der Geruch stört etwas, ob wohl es ein vollmundiges Malzbier ist, welches sehr gut schmeckt.

Direkter Link zu trinkgut.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.