News

Coravin – Teure Weine Glas für Glas genießen

Eine prima Lösung für den Liebhaber guter Weine, der aber gerne nur ab und zu ein Schlückchen oder Glas davon genießen möchte. Das Gerät sticht mit einer Nadel durch den Korken durch, man entnimmt die gewünschte Menge. Nach Entfernung der Nadel verschließt sich der Korken komplett und der Wein bleibt unverändert.

CoravinMit fast 350 € aber ein nicht ganz günstiger Spaß. Aber sehen wir es mal in Relation zu gutem Wein, den wir sonst wegschütten müssten!

Weitere Informationen direkt bei Coravin.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.