NewsProdukttest

Verkostung – Heumann Eric’s Dream 2014

Im Dreierflight ungarischer Weine starten wir mit Eric’s Dream, einem Weißwein des Weinguts Heumann aus den Rebsorten Welschriesling, Rheinriesling und Chardonnay. Das Anbaugebiet ist Villány-Siklós im Süden Ungarns.

Vinexus_Heumann-Eric-s-Dream-2014.HU-WB-0001-14pUns gefällt das elegante, puritstische und moderne Etikett.

Die Farbe des Weines ist ein helles Opaz.

Unsere Nasen erschnuppern einen Hauch von Gras, Stachelbeere-Aromen, Stroh, aber auch gärige und fast schon animalische Noten.

Am Gaumen ist er sehr frisch, die Säure steht im Vordergrund.

Von uns bekommt er einen *.

Direkt zu beziehen im Vinexus-Shop für 9,50 €

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.