NewsTermine

Abendtermin zur Biofach in Nürnberg – Bio zieht in die Barszene ein! Die Rote Bar zeigt zur BioFach wie´s geht.

Die Rote Bar 2 „dieroteBar“ in Nürnberg – sie ist nicht nur beliebter Treff für Nachtschwärmer aus der Region, sie gilt vielmehr in der Szene deutschlandweit als Inbegriff für kreative Barkultur! Was hier mit viel Geschmack und Fingerspitzengefühl neu gemixt wird, findet schnell den Weg hinaus in die Welt.

Die Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel „Biofach 2016“ nimmt Barkeeper Fabian Heß zum Anlass für Kreationen aus biologischen Zutaten. Ein schönes Novum, das einen Besuch der Roten Bar nicht nur für die Biobranche fast schon obligat werden lässt.

Die Sonderkarte „Bio Spezial“ verlockt mit trendigen Rezepten, für die Fabian Heß auf die Bio-Spirituosen aus dem Hause Humbel zurückgreift. Mit dabei ganz sicher der Senkrechtstarter Clouds Bio Gin z.B. in einem geschmackvollen Thymian Gimlet oder in einer spannenden Variante des Negroni, außerdem der faire Cachaça Iguaçu als Sao Paulo Punch. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten. Für einen geschmackvollen Messeabend ist die Rote Bar aber ganz sicher ein heißer Tipp.

Die Rote Bar, Peter-Vischer-Straße 3, 90403 Nürnberg, täglich ab 20.00 Uhr

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.