LandwirtschaftNews

Eröffnung der Hamfelder Hof Bauernmeierei

HamfelderHof

27 norddeutsche Bioland-Höfe haben sich zu der Bauerngemeinschaft Hamfelder Hof zusammengeschlossen und eine eigene kleine Bioland-Meierei gebaut.

Innovative Produktions- und Vermarktungskonzepte, Transparenz gegenüber dem Verbraucher und neue Milch-Produkte sollen auch weiteren Bioland-Betrieben eine Zukunftsperspektive bieten.

Am 24. August wird die Meierei offiziell eröffnet.

Schauen Sie schon einmal auf der Webseite vorbei, weitere Details folgen.

Hamfelder Hof Bauernmeierei GmbH & Co. KG
Dorfstrasse 35
21493 Mühlenrade
Tel.: 04159/8239044
Fax: 04159/8239049
Internet: www.hamfelderhof.de

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.