NewsShop

Die Gewürztürme von oz.

oz. von Zurgams
oz. von Zurgams

Die Dornbirner Kommunikationsagentur zurgams ist bekannt für ihre kreativen Ideen und
ihren guten Geschmack. Und das nun auch im doppelten Sinn: Denn die von ihr
abgeschmeckte neue Gewürz-Spezialitäten-Linie „oz. “ (abgeleitet von der Maßeinheit
Unze, engl isch abgekürzt oz. ) eröffnet neue Geschmackswelten beim Würzen und sorgt für
mehr Ordnung im Gewürzregal .

Ausgangspunkt war die Erkenntnis, dass Gewürze meist in zu großen Einheiten verkauft
werden. Der nachhaltige Grundgedanke der neuen Marke oz.: Nur soviel von Mutter Natur
zu nehmen, wie man braucht. Lieber weniger, dafür in höchster Qualität. Und mehr Vielfalt
bringt auch mehr Abwechslung in der Küche.

Dafür entwarfen die Kreativen eigens formschöne Kunststoff-Tiegel (natürlich genau 1 oz.
groß), die sich übereinander stapeln und stecken lassen. Die sechs Gewürztürme der
ersten Produktlinie lauten auf den Namen Pfeffer, Salz, Asia, Pasta+Noodles,
Dips+Starters und Aphrodisiakum.

Jeder Gewürzturm ist mit fünf verschiedenen Geschmacksnuancen bestückt. Der Salzturm
beispielsweise beherbergt Kostbarkeiten wie das Rosa Punjab Kristallsalz , ein Danish
Smoked Salz, das persische Blausalz, Black Lava Meersalz und Red Gold Alea Meersalz.
Die Gewürztiegel können auch einzeln erworben werden.

Alle Zutaten werden in fairem Handel von Kleinbauern bezogen. Ideal als Mitbringsel, zum
Verschenken, zur Hauseinweihung oder um sich selbst zu verwöhnen.

Zu finden ist „Der große Geschmack in kleinen Dosen“ im guten Feinkosthandel oder auf
www.world-of-oz.com.

[subscribe2]

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.