News

Produktneuheiten mit MSC-Siegel

Appel Heringsfilets in Jubiläumsverpackung
Appel Heringsfilets in Jubiläumsverpackung

In den vergangenen drei Monaten sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz 372 neue Artikel mit MSC-Siegel auf den Markt gekommen (davon 226 im Einzelhandel). In Deutschland steigt die Zahl der Produkte mit MSC-Siegel somit auf 5500, in Österreich auf über 1200 und in der Schweiz ist die 1000er Marke fast erreicht!

Optisch besonders hervorstechend ist dabei die Jubiläums­edition der APPEL Heringsfilets mit ihrer historisch-detailreichen Dosengestaltung. Anlass ist der zum 135. Geburtstag der Firma APPEL. Auch geschmacklich klingen die vier Sorten vielversprechend: die Rezepturen sind Originalrezepten aus den 30er Jahren nachempfunden. Nostalgische Fisch- und Feinkostliebhaber können sich auf die vier Varianten Lukullus-, Melissa-, Merowinger- und Tataren-Sauce freuen.

Mehr zum Thema MSC auf der Webseite.
[subscribe2]

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.