TrendWeintrends

Interview mit dem Weingut Max Müller I – Das Weinjahr 2022

Lesen Sie hier die Kommentare der beiden Besitzern des fränkischen Weinguts in Volkach, Rainer und Christian Müller.

Tutti i sensi Trend – Die Weinmacher des Weinguts Max Müller – Foto: Anika Menz

Wie hat sich der Weinabsatz im letzten Jahr für Ihre Region entwickelt?

Durch die Pandemie ist der Privatumsatz sehr gestiegen. Das wurde vor allem durch die Möglichkeit der Online-Bestellung begünstigt. Es wurden auch vermehrt wertigere Weine gekauft.
Was sind die Besonderheiten des neuen Weinjahrgangs

2021 war kein ganz heißer Sommer mit ausreichendem Niederschlag. Wir hatten eine spätere Lese im Oktober und dadurch eine schöne Aromeneinlagerung in der Traube. Insgesamt ein fruchtig, eleganter Jahrgang.

Direkter Link: Max Müller I Volkach – Herzlich Willkommen (max-mueller.de)

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.