Trend

Trend – Fleisch und Gemüse auf den Grill – Sommerzeit ist die schönste Grillzeit!

Lesen Sie hier Dr. Gernot Pepplers Statement zu “Fleisch und Gemüse auf den Grill“

Geschäftsführer und Bioexperte Dr. Gernot Peppler beim Sommergrillen – Foto: Rack & Rüther

„Natürlich kann alles auf den Grill gelegt werden, was Hitze verträgt. Ich selbst mag das nicht. Am liebsten erst eine Bratwurst zum Start für alle, dann das Fleisch, am besten durchwachsene Kammsteaks, die zuvor in eine Marinade eingelegt wurden. Dazu ein frischer, knackiger Salat und ein leckeres Bier. Mehr braucht es nicht. Wem das nicht reicht: Maiskolben und Ofenkartoffel erweitern die Auswahl. Grillen ist nichts für Vegetarier, aber das war auch schon zu Urzeiten so, als unsere frühen Vorfahren sich Fleisch über dem offenen Feuer zubereitet haben. Das ist meine Sicht der Dinge … wer es anders mag … warum nicht.“

Direkt zu Rack & Rüther.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.