Trend

Trend – Fleisch und Gemüse auf den Grill – Grillen mit dem Beefer

Der Beefer wurde für das Grillen von Steaks entwickelt. Der Infrarotbrenner, der an der Decke des Grills montiert ist, strahlt mit 800 Grad. So hat das Steak dann innerhalb von 1-2 Minuten eine tolle Kruste und kann gewendet und fertig gegart werden.

Auch andere Dinge lassen sich auf dem Beefer wunderbar grillen und gratinieren. Als Tipp für den Start in einen sommerlichen Grillabend: Man nimmt eine reife Feige, gespickt mit Ziegenkäse und überbackt dies mit einer Kräuterkruste.

Johannes Grimm Inhaber der Firma Grimm in Landshut und des Online-Shops derhobbykoch.de – mehr zum Beefer unter www.derhobbykoch.de

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.