NewsProdukt

Pfeffer to go

Mit dieser Pfeffermühle von Peugeot Saveurs sind Sie für das nächste Picknick perfekt ausgerüstet. Denn wer vermisst bei noch so sorgfältig vorbereiteter Auswahl an Speisen nicht die Möglichkeit, mit pfeffrige Würze das letzte I-Tüpfelchen geben zu können. Schick und funktional wird die Pocket Pfeffermühle zu einem festen Begleiter.

Pocket Pfeffermühle – Foto: Peugeot Saveurs

Mit gerade mal zehn Zentimetern passt die Mini-Mühle in jede Tasche und jeden Rucksack. Damit ist sie der kompakte Begleiter für alle, die keine Lust auf fade Wegzehrung, langweilige Dosenravioli oder lasche Sandwiches haben. Die handliche Mühle im XS Format ist mit rostfreiem Edelstahl verkleidet und kommt in einer schützenden Filztasche daher.  

Ganz nach dem Motto klein aber fein, sorgt das leistungsstarke Peugeot Mahlwerk, ebenfalls aus Edelstahl, für das beste Pfefferaroma. Darauf gibt es 25 Jahre Garantie. Mit dem Drehknopf lässt sich außerdem der Mahlgrad des Pfeffers präzise und kinderleicht einstellen: von sehr fein für maximale Schärfe bis sehr grob für das volle Aroma. 

Die Pocket Pfeffermühle von Peugeot ist im Handel oder online unter de.peugeot-saveurs.com zum UVP von 54,90 erhältlich.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.