BuchNews

Mexikanische Küche zuhause zelebrieren

Wer liebt sie nicht, die Mais- oder Weizen-Teigtaschen der mexikanischen Küche. Aber nicht nur diese kommen im Buch „Tacos, Burritos und Co.“  zur Geltung. Thomasina Miers hat in ihrem Buch die vielfältigen Zutaten zu leicht umzusetzenden Rezepten kombiniert. Sie fängt mit typischen Frühstückssäften und anderen Leckereien zum Wachwerden an, wandert über alle Getreide-Variationen zu Fleischgerichten, Eintöpfen bis hin zu kreativen Salaten und Süßspeisen sowie Drinks.

Tacos, Burritos und Co. von Thomasina Miers – Foto: DK Verlag

Die Aufmachung des Buches passt zu dieser bunten und fantasiereichen Küche. Passende Hintergrundinformationen lassen die LeserInnen in das mexikanische Leben eintauchen. Über 70 abwechslungsreiche Köstlichkeiten beweisen was mexikanisches Essen zu bieten hat.

Für 19,95 können Sie das Buch im DK-Verlag erwerben:
Tacos, Burritos und Co. | DK Verlag (dorlingkindersley.de)

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.