TrendWarm ums Herz

Trend-Statement “Warm ums Herz” – Kirsten Baur

Lesen Sie hier ein Statement von Kirsten Baur von Baurs Chilispezialitäten

Kirsten Bauer von alles Chili - Tutti i sensi Trendstatement "Warm ums Herz"
Kirsten Bauer von alles Chili – Tutti i sensi Trendstatement “Warm ums Herz”

“Bei herbstlichen Temperaturen ein feines Essen zubereiten und genießen – wem wird da nicht warm ums Herz? Im vergangenen Jahr haben viele Menschen das Kochen in den eigenen 4 Wänden für sich entdeckt, nehmen sich Zeit für die eigenen Bedürfnisse und haben Freude daran, leckere Kreationen auf ihre Teller zu zaubern. Kochen mit Liebe… dies nehme ich verstärkt als Trend wahr und dieses Motto gilt seit jeher in meiner Manufaktur. Meine Kunden schätzen es und lieben unsere handgefertigten Chili Leckereien, um ihrem Essen ohne großen Aufwand den gewissen Pfiff zu verleihen. Bei allesChili gibt es Hot Saucen, BBQ Saucen, Chilipulver und Fermente aus den verschiedensten Sorten – von mild bis wild! Alle Produkte sind naturrein, vegan und zeichnen sich durch ihre individuelle Schärfe und Frucht aus, sodass bei uns Jeder auf seine Kosten kommt. Neulinge können sich mit langsamen Schritten an unsere herzerwärmenden Leckereien heranwagen und den hartgesottenen Chiliheads wird ordentlich eingeheizt. Ich berate Sie gerne.”

Link Onlineshop: www.alles-Chili.de

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.