BuchTrend

Super Food für alle? – Kathrin Lobermayer von Hello Fresh zum Thema regionales Superfood

„Açaí, Chia, Goji oder Moringa: Wer sich bewusst und gesund ernährt, kommt am Thema Superfood nicht vorbei. Aber auch viele Lebensmittel aus heimischem Anbau punkten mit antioxidativ wirkenden Stoffen, Omega-3-Fettsäuren und Ballaststoffen und können das exotische Superfood leicht ersetzen: Schwarze Johannisbeere, Heidelbeere und Hagebutte liefern jede Menge Vitamin C und E und Leinsamen ist reich an Omega-3-Fettsäuren!“

Als Quality Control Manager bei HelloFresh ist es Kathrin Lobermayers Mission, die Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten und dabei, qualitativ hochwertige Zutaten für eine ausgewogene und nachhaltige Ernährung auf die Teller der Kunden zu bringen.

Direkt zu HelloFresh.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.