TrendWein

Weintrends 2017 – Ansgar Galler vom Bioland-Weingut Galler

Piwis – neue Rebsorten, die Pilzen trotzen!

Pilzwiderstandsfähige Rebsorten sind Neuzüchtungen, die deutlich weniger Pflanzenschutz benötigen als herkömmliche Rebsorten. Die Trauben dieser Rebsorten verarbeite ich ganz schonend und gebe ihnen viel Zeit auf der Hefe. Technische Eingriffe werden auf ein Minimum reduziert. Dadurch erhalten die Weine mehr Körper und Substanz. Wer sich auf diese Weine einlässt, wird Weingenuss neu erleben.

Direkt zum Bioland-Weingut Galler.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.