Spirituosen

Für den Sommer zuhause – Gin de Cologne in Rosé

Die Kölner Gin Manufaktur stellt ihre neueste Kreation vor: einen Rosé Gin, den Gin de Cologne Rosé vor. Himbeeren, Blaubeeren und Erdbeeren geben diesem Gin seine fruchtige Note. Gleichzeitig ist er mit Nuancen von Limette spritzig und frisch. Zwölf Botanicals, wie Schalen von Limetten, Zitronen und Orange, Lavendel- und Hibiskusblüten und natürlich Wacholder geben ihm sein spezielles Aroma.

Für den Sommer zuhause - Gin de Cologne in Rosé - Foto: Gin de Cologne
Für den Sommer zuhause – Gin de Cologne in Rosé – Foto: Gin de Cologne

Diese sorgen für einen sehr weichen Geschmack und die fruchtige Note. Damit stellt der Gin de Cologne Rosé eine Alternative zum klassischen Gin dar. So eignet sich diese Variation kombiniert mit eisgekühltem Tonic Water perfekt als Sommer-Drink.

Nicht nur für Gin-Liebhaber, sondern auch gerade für Einsteiger ist dieser Gin eine geschmackvolle Variation, um in die Welt des Gins einzutauchen.

So gelingt der Sommerdrink 2020

Wer sich den neuen fruchtig Sommer-Aperitif zuhause mixen möchte, braucht nur wenige Zutaten: Zunächst ein Glas mit Eiswürfeln befüllen, anschließend 4 cl Gin de Cologne Rosé hinzugeben und mit 16 cl Tonic Water auffüllen. Zur optischen Dekoration das Glas mit Himbeeren, Blaubeeren oder Erdbeeren garnieren. Selbstverständlich können als optisches Highlight auch alle drei Beeren genutzt werden.

Klassik- und Rosé-Varianten aus der Kölner Gin-Manufaktur

„Gin de Cologne“ wird in Handarbeit im Kölner Szene-Stadtteil Ehrenfeld gebrannt und ist aktuell in zwei Varianten erhältlich: Der klassische „Gin de Cologne“ überzeugt mit zwölf Zutaten, wie Schalen von Zitronen, Orangen und Limetten, Lavendel- sowie Hibiskusblüten. Hingegen ist der „Gin de Cologne Rosé“ zusätzlich mit Himbeeren, Blaubeeren und Erdbeeren verfeinert. 

„Gin de Cologne“ gibt es in attraktiven Geschenk- und Souvenirverpackungen im Lebensmittelhandel, im Fachhandel und über den Onlineshop www.gin-de-cologne.shop. Auch auf Deutschlands beliebter Ferieninsel Mallorca erhältlich.

„Gin de Cologne“
handcrafted in Cologne
Kategorie: London Dry Gin
Alkoholgehalt: 42 Prozent
Nettofüllmenge: 500 ml und 100 ml
UVP: 29,90 Euro (500 ml) und 9,90 Euro (100 ml)

Weitere Informationen finden Sie auf der „Gin de Cologne“-Website www.gin-de-cologne.shop oder den Social-Media-Kanälen:
www.facebook.com/GindeCologne/
www.instagram.com/gin_de_cologne/

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.