SpirituosenWarm ums Herz

Beerig stark

Three Sixty peppt seine Ready to Drink Kollektion auf. Die Variante Dark Berry kombiniert Three Sixty Vodka mit dem Aroma süßer dunkler Beeren. Nicht nur der neue Geschmack, auch das trendige Design der 300-ml Dose sollte nun den Herbst etwas bunter machen.

Three Sixty Dark Berry – Foto: Three Sixty

Erhältlich ist der Dark Beryyzum Preis von je 2,49 Euro (UVP) bei 10 Volumenprozent als Einzeldose oder für den Handel und Convenience auch auf einem Mischdisplay. Ready to drink, ready to go!
Dark Berry, der neue beerige RTD-Drink von Three Sixty, ist der perfekte Drink für eine lange, dunkle Nacht! Im Herbst 2022 bringt die Kult-Marke die spritzige Mischung aus diamantfiltriertem Vodka und dem Geschmack saftig-süßer Beeren auf den Markt – nicht nur am Gaumen ein Knalleffekt, sondern auch auf der trendigen 330-ml-Dose, die Dark Berry farblich widerspiegelt: Zum dunklen markentypischen Diamantdesign gesellt sich ein satter Beerenton. In diesem coolen neuen Look mischt Dark Berry das Three Sixty Vodka-Premix-Sortiment auf.

Ab Herbst 2022 für alle, die prickelnde Prozente mögen, zum Preis von je 2,49 Euro (UVP) zu haben – im Lebensmitteleinzelhandel, der Gastronomie, im Convenience-Bereich, im C&C und unter https://www.schwarze-schlichte.de/de/shop/premix.

Mehr Informationen zu den Produkten gibt es im Web unter https://three- sixty.global und bei Instagram unter www.instagram.com/threesixty.global.

Über Three Sixty
Three Sixty Vodka ist der am schnellsten Deutschland und ist der Top 2-Premium-Vodka nach Umsatz und Absatz. Darüber hinaus ist er eine der führenden Vodka-Marken im Handel, in der deutschen Trend- und Szenegastronomie und tritt an, auch Europa zu erobern. Diese Entwicklung verdankt er nicht zuletzt seinem milden und reinen Geschmack durch Vierfach-Destillation und
wachsende Vodka im Premium-Segment in Diamant-Filtration. Hinzu kommt sein prägnanter Auftritt mit dem die Marke unterstreichenden funkelnden Flaschendesign und Samt-Label. Seit 2008 im Portfolio von Schwarze und Schlichte, ist Three Sixty Vodka seit Jahren die Nummer zwei unter den Premium-Vodka-Marken in Deutschland. Im Dezember 2020 hat Three Sixty seinen ersten eigenen Energy Drink auf den Markt gebracht und führt somit unter dem Markendach erstmalig ein Produkt komplett ohne Alkohol. Der diamantfiltrierte und dadurch kristallklare Premium Energy Drink bringt genau dann die richtige Dosis Energie, wenn Performance gefragt ist. Mehr unter www.three-sixty.global.

Über Schwarze und Schlichte GmbH
Schwarze und Schlichte GmbH mit Sitz in Oelde/Westfalen verfügt über 350 Jahre Tradition und Erfahrung in der Brennkunst. Der erfolgreiche nationale und internationale Vertrieb macht das westfälische Familienunternehmen zu einem Spirituosenhersteller mit internationalem Renommee. Neben Three Sixty zählen die Erfolgsmarken Friedrichs Dry Gin, Hula Hoop Eierlikör, Bärenjäger, Shatler’s Cocktails, Stichpimpuli, Angel d’Or, Bachmann, John B. Stetson Kentucky Straight Bourbon Whiskey, Schwarze Frühstückskorn und Dujardin Imperial zum Kernsortiment eines der führenden Unternehmen am deutschen Spirituosenmarkt. Darüber hinaus hat sich der Markenartikelhersteller auch durch die Distribution von internationalen Importmarken einen Namen gemacht. So umfasst das Importportfolio unter anderem Licor 43, Villa Massa Limoncello sowie den mediterranen Aperitif Lolea. Bekannt für strategischen Markenaufbau und stringente Markenführung, etablierte sich Schwarze und Schlichte zum anerkannten Vertriebspartner für die Bereiche Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.