NewsVideo

Bei Eurocave auf der ProWein – Tutti i sensi schaut sich den Vin au Verre 8.0 an

Stephan Kohmann erklärte uns in einem Video-Interview auf der ProWein 2018 das neue Vin au Verre 8.0 Offenausschanksystem-System von Eurocave.

Auf den ersten Blick überzeugt das Elegante Design mit Beleuchtung der Ausschankhähne und Fächer sowie der Flaschen.

Der Vin au Verre hat zwei Fächer mit unabhängig einstellbaren Temperaturen für für Rotweine und Weißweine und hat ein Fassungsvermögen von acht offenen Flaschen und je nach Größe sechs bis acht Flaschen auf Vorrat. Auch zwei Magnumflaschen pro Fach sind möglich.

Damit die Oxidation der Weine vermieden wird, wird Stickstoff verwendet. Sokönnen acht geöffnete Flaschen bis zu drei Wochen aufbewahrt werden. Kontrolliertes Servieren ist durch drei unabhängig einstellbare Dosierungen pro Hahn möglich. Das Display zeigt den verbleibenden Inhalt  pro Flasche in Echtzeit an.

Noch ein hervorragendes Argument für den professionellen Weinservice ist der schnelle Wechsel der Flaschen in weniger als 10 Sekunden.

Das moderne Touchscreen sorgt für praktischen Überblick, zeigt alle Einstellung sowie Statistiken.

Alle acht Hähne werden gleichzeitig und automatisch gereinigt.

Direkter Link zu Eurocave.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.