Trend

Trend Veggie – Kai Pardon

Kai Pardon, Geschäftsführer bei Reisen mit Sinnen, kommentiert:

“Wir sehen in Veggie mehr als einen kurzfristigen Trend, was uns als nachhaltigen Veranstalter natürlich freut. In Deutschland ernähren sich etwa 10 Mio. Menschen vegetarisch oder vegan. Für diese Menschen haben wir erlebnisreiche Urlaubsangebote geschaffen. Wir verbinden die passenden Unterkünfte, mit fleischlosem Genuss und einem spannenden Erlebnispaket. Das ist nur der Anfang – mehr auf Veggie-Reise.de

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.