Shop

Heiland – Bierlikör aus dunklem Bier und fassgelagertem Rum

Die drei Heiland-Brauer haben mit einer Vision vor Augen mit viel Leidenschaft gekocht, experimentiert und sich die Hände verbrannt, bis ihr malzig-schokoladiger Likör perfekt war. Der Name “Heiland” soll an die alten Mönche erinnern, die das Bierbrauen zur Kunst machten. 2015 haben sie dann ihre eigene Manufaktur in der Halltertau, der Hopfenhochburg, aufgebaut.

Die Heiland-Story!

Das Besondere an Heiland ist, dass sich trotz der milden 23 % Vol. eine breite Aromenvielfalt mit Noten von Malz, Schokolade, dunklen Früchten und Karamell ausprägt, die sich perfekt bei Zimmertemperatur entdecken lässt. Der Heiland ist auch eine hervorragende Cocktailspirituose und gibt Longdrinks oder klassischen Cocktails seine ganz eigene Note.

Hier direkt shoppen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.