PortraitVideo

Balantinos – Ziegen- und Schafkäse-Produktion in Chania, Kreta

Im historischen Dorf Therissos, in der Region Chania, liegen die Wurzeln der Käserei der Familie Balantinos. Schon 1928 begann die Familie sich mit der Viehzucht und der Produktion von Käseprodukten zu beschäftigen. Mittlerweile ist ein stattlicher Betrieb entstanden, der Schaf- und Ziegen-Käse nach traditionellen Rezepten aber in einer hochmodernen Anlage zu produzieren.

Wir durften auf unserer Rundreise eine Blick in die Produktion werfen und natürlich zum Schluss vom köstlichen Endprodukt kosten.

 

Die Balantinos-Webseite gibt einen Überblick der verschiedenen Produkte.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.