Trend

Grill-Tipp von Walter Spangenberg von Saro Gastro Products

Teppanyaki-Grills erobern gerade die westlichen Gefilde. Bekannt sind die Stahlplatten von den ostasiatischen Straßenmärkten. Mit dem Tepp Twin von Saro Gastro-Products ist darauf jetzt Frosten und Braten gleichzeitig möglich. Auf kleinstem Raum bietet der Twin Tepp somit ausreichend Spielraum für Gastronomen, Eiskünstler, Schokolatiers und Patissiers.

Walter Spangenberg ist Geschäftsführer bei Saro Gastro Products.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.