Trend

Grillen in der kalten Jahreszeit – “Warum nicht?” sagt Erwin Gegenbauer.

Erwin Gegenbauer, von der bekannten Wiener Essigbrauerei Gegenbauer gibt uns folgende Tipps:

“Warum nicht? Aber gerade in der kalten Jahreszeit muss es nicht immer Fleisch sein, haben wir doch jetzt unsere herrlichen Wintergemüse, die ihre Aromen auf dem Grill besonders gut entfalten. Einfach Bittersalate halbieren bzw. Pastinaken, Rüben, Möhren, Kohlrabi oder Kürbis in dicke Scheiben schneiden, salzen, pfeffern und grillen. Auf dem Teller werden sie dann direkt mit Holunderbeeren-Essig und Paprika-Gewürzöl mariniert. Das wärmt die Seele!”

Direkt zu Gegenbauer.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.