GesundheitTrend

Dr. med. Ruediger Dahlke zum Thema “Natürlich Entgiften”

Dr. med. Ruediger Dahlke empfielt Detox durch Fasten. Er ist als Arzt, Trainer, Referent und Autor seit Jahrzehnten international gefragt und gilt als der „Fastenpapst“.

“„Bewusst Fasten“ bedeutet eine tiefe Reinigung auf allen Ebenen: Körper, Geist und Seele kommen zur Ruhe, und neue Energie kann wachsen.
Bewusstsein ist nicht nur, aber auch beim Fasten der entscheidende Punkt. Eigenverantwortung und Ehrlichkeit werden so zu Selbstverständlichkeiten und die morgendliche Dusche zu einem heil(ig)enden Reinigungsritual, die Tasse Tee zur Zeremonie- und die gesamte Fastenkur zu einer vollendeten Meditation, einem rituellen Tanz um die eigene Mitte an der Hand unseres inneren Arztes.”

„Bewusst Fasten“ Dr. Ruediger Dahlke, Königsurft-Urania – ISBN 978-3-86826-138-7,

Direkt im Königsurft-Urania-Shop für 17,99 € bestellen.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.