Produkttest

In der Tutti i sensi Verkostung – Jordan Originals Black Tasty Rosinen vom Peloponnes

Klein aber Oho! Der griechische Olivenöl-Spezialist Jordan stellt unter der neuen Marke Jordan Originals die Vostizza-Rosinen vom Peloponnes vor.

Bei den Black Tasty Rosinen handelt es sich um Bio Korinthen der Spitzenqualität Vostizza aus der Rebsorte Korinthiaki. Die “Vostizza” Rosinen zählen zur hochwertigsten Art der Korinther Rosinen. Seit 1993 haben sie eine geschützte Ursprungsbezeichnung und dürfen ausschließlich in der Präfektur Achea auf der griechischen Halbinsel Peloponnes angebaut und weiterverarbeitet werden.


Die Verpackung ist ansprechend verziert und designed. Dies passt zur Wertigkeit dieses Produkts.

Die Rosinen selbst sind ungewöhnlich klein und duften schön fruchtig.

Pur genossen, sind sie schön knackig und entfalten ein wunderbar fruchtig mildes Aroma.

Diese Rosinen sind nicht nur hervorragend zum Backen und für Süßspeisen geeignet, sondern auch für Sauerbraten andere deftig-süße Kombinationen oder auf Salaten.

Die 200 Gramm-Packung kostet im Jordan-Shop 3,49 € zzgl. Versandkosten.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.