Termine

„Fruchtvoller Lubera-Sonntag“ auf dem Schloss Ippenburg am 18. Juni

Leidenschaft und ein Höchstmaß an Professionalität verspricht der „Fruchtvolle Lubera-Sonntag“ mit dem Obstzüchter aus der Schweiz, Markus Kobelt, der „Expertin für Süßes“, Veronique Witzigmann und der Rosenkennerin Ursula Gräfen.

Schloss Ippenburg: Veronique Witzigmann

Die Seele baumeln lassen, das Gärtnerherz erfreuen, den Gaumen kitzeln und auch ganz einfach ‚sein‘, das liegt alles drin am Fruchtvollen Sonntag. 5 Stunden Programm, das für jeden und jede etwas bietet. Natürlich kann gibt es die Möglichkeit, sich zwischendrin für einige Zeit auszuklinken, einen angeregten Rundgang in den Gärten zu genießen oder einfach auf einem Bänklein hinter dem Mundraubgarten zu sitzen.
Lustvoll Gärtnern! – Das ist das Motto von Markus Kobelt, dem Schweizer Obstzüchter aus Leidenschaft, allen Ippenburgbesuchern bekannt durch den einzigartigen Lubera-Mundraubgarten in Ippenburg.

“Ippenburger Sonntage”
Juni und Juli 2017
sonntags geöffnet 11 – 18 Uhr
Erwachsen 6 Euro – Kinder und Jugendliche frei
Schloss Ippenburg-Webseite.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.