Advertorial

Unsere Erfahrungen mit dem zzysh Champagner- und Wein-System – Teil 4

Pünktlich zur Weihnachtszeit durften wir die Konservierungs-Systeme für Champagner oder Schaumwein und für Wein testen.

      

Die Verpackung ist sehr hochwertig gestaltet und die bildliche Darstellung erklärt die Funktionalität schon auf den ersten Blick sehr gut.

Verschlüsse und Handstücke sind elegant designed und von daher schon ein Hingucker. Das Material fühlt ist auch gut an und liegt angenehm in der Hand.

Die Bedienungsanleitungen zu beiden Verschlüssen sind verständlich und logisch aufgebaut. Dennoch ist den Testern beim Champager-zzysh bei erster Bedienung ein Fehler unterlaufen: Wir hatten den Verschluss nicht richtig arretiert. Hier muss der Verschluss so aufgebracht werden, dass die Rinnen nach unten zeigen und den Flaschenrand fest umschließen.

In Summe: Tolle Sets zur längeren Aufbewahrung von wertvollen Champagnern und Weine.

Hier noch schnell als Weihnachtsgeschenk für Liebhaber eines guten Tropfens bestellen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.