Advertorial

zzysh – Und der Champagner prickelt bis zum letzten Tropfen! – Teil 3

– Advertorial –

Jetzt wird der kleinste Champagner- oder Schaumwein-Rest versiegelt und verwahrt!

Der Champagner-zzysh ist für alle Schaumweinflaschen in Standardgröße verwendbar. Etwas aufpassen muss man beim Aufsetzen des Verschlusses, der sich gerne verdreht. Die Rillen müssen nach unten zeigen, dann hakt er am Flaschenkopf richtig ein. Nun ist die Handhabung einfach: Einmal den Verschluss aufgesetzt, muss man diesen nur noch gut fest halten, das Handstück oben aufsetzen und es circa drei bis vier Sekunden zzyshen lassen. Dann legt sich die Schutzatmosphäre auf den Sekt und er hält sich noch einige Wochen.

Unser Winzersekt war zu einem Drittel leer und war nach einer Woche noch pieps-fidel! Prima. Diese Investition lohnt sich allenthalben.

Jetzt noch schnell Weihnachtshoppen gehen im zzysh-Shop für 69,90 €

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.