Termine

Einladung zum Burgfest auf der Wasserburg Liepen am 8. Oktober

Am 8.Oktober wird das erste Burgfest von 10 bis 17 Uhr auf der Wasserburg Liepen stattfinden.

wasserburgliepen
Vor allem für Kinder wird es die Möglichkeit geben sich an mittelalterlichem Kunsthandwerk auszuprobieren. Aber auch Spiel und Spass werden nicht zu kurz kommen. Clown Flori aus Malchin
wird mit Karussell und Luftballons dabei sein. Für Deftiges vom Grill und andere Köstlichkeiten werden am ganzen Tag Familie Hahn sorgen. Auch der Hofladen und der Gewölbekeller mit alten Fotos aus
Zeit der Renovierung der Wasserburg werden geöffnet sein. Der Eintritt ist frei.

Adresse:
Hahnsche Gutsmanufaktur
Hubertus und Verena Graf und Gräfin Hahn von Burgsdorff
Wasserburg Liepen
Liepen 32
17139 Liepen

www.alte-pomeranze.de
www.wasserburg-liepen.de

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.