Termine

Mit Tutti i sensi Tickets zur veggie & frei von in Stuttgart gewinnen.

Die Veggie & frei von findet vom 24. bis 26. November auf dem Stuttgarter Messegelände statt. Tutti i sensi verlost 2 x 2 Eintrittskarten. Was tun? Werden Sie neuer Abonnent unserer Tutti i sensi Facebookseite oder teilen Sie diesen Artikel in den sozialen Medien.

Wer fit sein will, der muss etwas dafür tun und sich ordentlich bewegen. Die richtige Ernährung kommt obendrein dazu. Wie diese Ernährung aussehen kann, das verraten Spitzenköche, Sportler und Experten auf der Stuttgarter veggie & frei von (24. – 26. November). In zahlreichen Kochshows, Workshops, Vorträgen und Seminaren erklären sie, dass es eben nicht immer tierische, laktose- oder glutenhaltige Produkte benötigt, um im Sport Spitzenleistungen zu erbringen.

Einer, der dies täglich eindrucksvoll unter Beweis stellt, ist der bekannte Online-Fitnesscoach Karl Ess. Der Stuttgarter ernährt sich rein pflanzlich und betreibt einen Youtube-Kanal mit 400.000 Abonnenten. Mit seinen Workout Videos verhilft er so tausenden Menschen zu einem neuen Blick auf Ernährung und Fitness. Auf der veggie & frei von steht er am Samstag, 25. November, 13.30 Uhr, auf der Bühne und schreibt danach fleißig Autogramme.

Karl Ess ist jedoch nicht der einzige Sportler, der sich auf der Stuttgarter Messe tummelt: Auch Extremradsportler Ben Urbanke steht auf der Bühne, um über „Ernährung als Leistungsfaktor“ (Samstag und Sonntag, jeweils 12 Uhr) zu referieren. Erweitert wird das Angebot durch viele Beiträge rund um das Thema „Clean Eating“ und „Detox“. Auf der Bühne stehen unter anderem Adaeze Wolf (Samstag, 16.30 Uhr) und Dr. Christine Volm (Samstag und Sonntag) und geben wertvolle Ernährungstipps.
Spitzenköche geben sich Kochlöffel in die Hand

Wertvolle Tipps und leckere Kostproben gibt es auch von den zahlreichen Spitzenköchen, die sich auf unseren Showbühnen den Kochlöffel in die Hand geben. Hinter den Kochtöpfen stehen während der Messe unter anderem Sebastian Copien (Freitag und Samstag), Christian Geiser (Freitag), Björn Moschinski (Samstag), Bernd Rosenkranz (alle Messetage) und Stina Spiegelberg (Sonntag).

Wer nach all den Leckereien doch noch ein bisschen in Bewegung kommen und die angefutterten Pfunde loswerden will, der wird auf der veggie & frei von ebenfalls fündig: vegane Sportschuhe und Fitnessartikel sind dieses Jahr in Hülle und Fülle in einem eigenen Bereich vertreten.

Alle Informationen zum Rahmenprogramm der veggie & frei von gibt es online unter www.messe-stuttgart.de/veggie.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.