Termine

Herbstlicher Ausklang im Küchengarten – Wer hat den schwersten Kürbis Niedersachsens?

Die fünfte Ippenburger und erste Niedersächsische Kürbismeisterschaft findet im Kloster Ippenburg in Bad Essen statt.

“Wer hat den schwersten Kürbis Niedersachsens?” Ein Wettstreit auf den wir uns ganz besonders freuen – am Sonntag, den 25. September um 13.00 Uhr geht es los. Zunächst werden die Kürbisse des Ippenburger Wettbewerbs gewogen und der Gewinner ermittelt. Im Anschluss daran folgt der Kampf um den dicksten und schwersten Kürbis Niedersachsens!

Herbstfestival “en miniature”. 40 handverlesene Aussteller präsentieren ihr herbstliches Angebot – Pflanzen und Blumenzwiebeln für die Saison 2017, Accessoires, Mode und viele kulinarische Köstlichkeiten.

Details und Link zum Schloss Ippenburg.
“Herbstlicher Ausklang im Küchengarten”
24. und 25. September 2016
Samstag 11 – 18 Uhr, Sonntag 10 – 17 Uhr
Erwachsen 6 € – Kinder und Jugendliche frei

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.