AdvertorialNewsUnterwegs

Reiseempfehlung – Piemont kulinarisch vom 2. bis 8. Oktober 2016 – Barolo, Trüffel & Reis

Advertorial

Der Weinreisespezialist und Slow Food Unterstützer Dem Wein auf der Spur lädt zu einer siebentägigen Piemontreise ein.

Auf der Reise besuchen die Gäste mit dem Barologebiet sowie der Reisregion rund um Vercelli gleich zwei bedeutende Wein- und Genußregionen des Piemonts. Eine Trüffelwanderung mit anschließendem Trüffelmenü, sowie der Besuch der faszinierenden Hauptstadt Turin, sind nur einige der Höhepunkte der Reise.

Freuen Sie sich auf eine Reise, die Genießerherzen höher schlagen lässt.

Weinspuren_Piemont_TrüffelmenüAls besonderes Angebot gilt eine Preisreduktion von 70 € pro Person für die diesjährige Piemontreise vom 2.- 8. Oktober.

Direkter Link zu weiteren Informationen zur Reise.
Oder direkt anrufen: Tel.: +49-(0)6241- 92 54 56 oder mailen info@weinspuren.de
Zum Anbieter auf Facebook.

Der Reiseveranstalter „Dem Wein auf der Spur“ mit Sitz in Worms organisiert seit neun Jahren mit Leidenschaft und Überzeugung Koch- und Weinreisen, hauptsächlich innerhalb Deutschlands & Italiens. Die Adventsreise nach Südtirol wurde im März 2016 von der Geosaison mit der Goldenen Palme in der Kategorie „ Kurz-, Städte- & Genießerreisen“ ausgezeichnet.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.