NewsProdukttest

Verkostung – Spargelwürzöl der Ölmühle Solling

Passend zur Saison durften wir das Spargelwürzöl der Ölmühle Solling verkosten. Das Öl besteht aus kalt gepresstem Rapsöl sowie mild geröstetem Haselnussöl. Dazu kommt etwas Muskat, Kaffirlimette und Fenchel.

Solling_SpargelWürzölDie Nase vermeldet zuerst Zitrusaromen. Darauf folgen würzigere Komponenten, wie Muskat.
Am Gaumen recht kräftig.

Das Öl eigent sich ganz prima zum Dippen. Lecker auf kurzgegartem Gemüse. Obwohl zu Spargel empfohlen, war uns das Öl in dieser Kombination zu kräftig. **

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.