AlkoholfreiNewsProdukttest

Verkostung – IngwerTrink von Kloster Kitchen

Etwas wirklich Besonderes bekamen wir von Kloster Kitchen zur Verkostung: Den IngwerTrink.
Das Logo ist modern ansprechend, allerdings kam die Verpackung nicht sonderlich spannend daher; die grüne kleine Flasche erinnert ein wenig an das typische Zitronenkonzentrat.

IngwerDrink

Der Inhalt überraschte uns absolut positiv. Der Trink hat ein absolut ausgewogenes Süße-Schärfe-Verhältnis, einen hohen Anteil fein gewürfelter frischer Ingwerstückchen, die dem Ganzen eine außergewöhnliche Note geben. Man kann die Stückchen entweder im Ganzen schlucken – wer aber die Ingwerschärfe gerne mag, sollte einfach auch mal draufbeißen. Der Extra-Kick lohnt sich.

Die verwendeten Zutaten kommen ausschließlich aus kontrolliert biologischem Anbau und das schmeckt man auch. Pur, in Wasser als Schorle, in Tee oder Cocktails aber auch in der asiatischen Küche, bei Desserts oder einfach in der Salatsauce findet der IngwerTrink vielseitig Verwendung.

Der absolut frische Geschmack ist überzeugend. Der Drink schmeckt gesund und gut – was ja bei „Gesundmachern“ oftmals nicht unbedingt der Fall ist. Als Fitmacher für das Immunsystem kann man sich täglich ein kleines Gläschen (2cl) gönnen. Die Flasche hält im Kühlschrank geöffnet für etwa 10 Tage. Bei unserem Verkosterteam war sie allerdings schon wesentlich schneller verbraucht.

Unser Fazit: Absolut zu empfehlen. Vielen Dank für die spannende Verkostungsprobe. ***

Hier als Einzelflasche für 9,90 € oder im Dreierset für 27,90 € direkt bei Kloster Kitchen bestellen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.