News

Onlineshop – Fellbacher Weingärtner

fellbachAuf den zwei großen Fellbacher Lagen Goldberg und Lämmler wird der Grundstein für die Qualität der Fellbacher Weine gelegt. Beide am Kappelberg gelegen, sonnenverwöhnt und gut vor kalten Winden geschützt. Intensive Luftströmungen in den steilen Lagen speichern tagsüber viel Wärme und kühlen nachts die Weinberge ab. Das sorgt für ein gesundes Reifen der Trauben und gibt ihnen ihr intensives Fruchtaroma.

Kellermeister und Weingärtner Werner Seibold verfolgt das Wachstum „seiner Trauben“ ganz genau, um den optimalen Zeitpunkt für die Lese der einzelnen Sorten und Qualitäten zu bestimmen. Das macht er schon seit vielen Jahren. Und er macht es mit all seiner Erfahrung und viel Herzblut, ohne das ein guter Wein nicht entstehen kann.

Im Online-Shop der Fellbacher Weingärtner finden Sie neben Rotwein, Weißwein, Rosé und Sekt auch Sondereditionen und Probierpakete.

Hier geht’s direkt zum Shop.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.