NewsProdukttest

ProWein Entdeckungen – Bioweingut Lorenz, Pfalz

Da stand diese Magnum-Flasche “Urschrei” auf der Theke und wir wurden natürlich neugierig! Das Weingut produziert seit über 200 Jahren Wein. Mitte 2006 stieg Sohn Johannes in den Betrieb ein und hat frischen Wind in das Weingut gebracht. Neue Rebsorten wurden angepflanzt und das Sortiment neu strukturiert. Seit 2003 produziert das Weingut kontrolliert ökologisch und seit 2006 nach  Ecovin Auflagen.

Lorenz_Urschrei                                   Lorenz_JohannesBrückner

Lorenz_Rotweine Lorenz_Weißweine
Direkt zum Weingut Lorenz.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.