AlkoholfreiNewsProdukttest

Verkostung – Gepa Chai Tee

Wir waren sehr neugierig auf den neuen Gepa Chai Tee.

GepaChaiTee

Die hübsche Verpackung des Fairtrade-Tees macht schon Lust auf den Tee. Jedes Teebeutelchen ist in einer Schutzfolie verpackt, die 90 Prozent aus nachwachsenden Rohstoffen produziert wird.

Sobald das Beutelchen geöffnet ist strömen uns starke Aromen von Kardamom und Zimt entgegen.

Nach einer sehr kurzen Aufbrühzeit von 2 Minuten genießen wir den Tee. Auf dem Gaumen sind die Aromen sehr ausgewogen. Der Ingwer bleibt dezent im Hintergrund.

Später verkosten wir den Tee auch mit etwas Milch – Da wird er schon fast zu mild.

Die Verkoster sind aber durchweg positiv und empfehlen diese Variation gerne weiter: **

Direkt im Gepa-Shop bestellen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.