News

Trends 2016 – Hütt-Brauerei

Tutti i sensi fragt nach Trend-Themen für 2016. Hier der erste Kommentar von Frank Bettehnäuser, Inhaber der Hütt-Brauerei.

Frank Bettenhäuser, Hütt Brauerei, Baunatal
Frank Bettenhäuser, Hütt Brauerei, Baunatal

Als wir uns das erste Mal mit dieser Idee befasst haben, da habe ich mir so gedacht: „Wer braucht das schon – ein Radler ohne Alkohol? Aber wir haben uns der Herausforderung gestellt und eins unserer besten Biere als Grundlage genommen, auf preiswerte Limo verzichtet und das Ganze mit echtem Zitronensaft kombiniert. Mich hat das Hütt Naturtrüb Radler Alkoholfrei überzeugt! Schmeckt super, ist natürlich, erfrischt und das alles ohne Alkohol!

Direkt zur Hütt-Brauerei.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.