NewsProdukttest

Senfquerverkostung der Tutti i sensi Vorkoster – Teil 2 – Kaisersenf der Historischen Senfmühle Monschau

Kaisersenf00016

Der Kaisersenf der Monschauer Senfmühle der Familie Breuer präsentiert sich in einem schönen Tongefäß mit Korkverschluß. Uns gefällt die schöne Typo mit klassischem Wappen. Damit zeigt das Produkt gleich eine hohe Wertigkeit, aber auch dass es sich hier um ein klassisches Produkt handelt.

Der Senf hat eine bräunlich, grüne, dunkle Farbe und hat eine körnige, breiige, feste Konsistenz. In die Nase steigen uns Gewürznoten sowie leichte Essigaromen, die an Apfelessig erinnern. In der Summe ein sehr milder Duft.

Am Gaumen entwickeln sich dann milde, erdige Aromen mit einer sehr angenehmen Schärfe. Die Körner knacken schön und runden das die anderen Eindrücke gut ab.

Dieser Senf ist vielfältig verwendbar: Als Salatdressing, zu Fleisch, Käse, Wiener, Roulade, Hartkäse, vegetarischem Bratling, Bratwurst.

Als Besonders positiv kam die ansprechende Aufmachung und der körnige Biss an.

Hier können Sie den Senf direkt bestellen!

 

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.