AdvertorialNews

Kochwettbewerb „Show us your talent“ von Campingaz Garten- und Freizeitpakete im Wert von über 5000 Euro zu gewinnen

CampinggazGrill anwerfen, Gericht fotografieren, an Freunde weiterleiten und eines von drei riesigen Garten- und Freizeitpaketen gewinnen.

Damit lockt Campingaz®, der Spezialist für Outdoor-Küchen, Barbecue-Enthusiasten und talentierte Hobby-Köche an den Grill. Die drei Kreationen mit den meisten Stimmen gewinnen und werden jeweils mit einem Rundum-Sorglos-Paket belohnt. Von der Bratwurst bis zum ausgetüftelten 3-Gänge-Menü ist dabei alles erlaubt was schmeckt. Die Pakete beinhalten neben einem exklusiven Gasgrill auch Premium-Zubehör, Kocheinsätze und Gartenmöbel von Coleman®.

Zum Gewinnspiel
Die Teilnahme ist noch bis zum 31.05.2015, 24 Uhr möglich.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.