NewsProdukttest

Verkostung – Salsa Madre

Salsa Madre
Salsa Madre

Die Salsa Madre von Di E. De Lorenzo ist einfach und originell verpackt. Eine kleine Glasflasche mit Kronkorkenverschluß – fast schon ein kleines Deko-Utensil für die Küchenanrichte.

Gleichzeitig ist die optisch sehr ansprechende Verpackung auch ein Manko – leider kann man die Flasche nicht wieder verschließen.

Beim Öffnen steigt uns sofort ein intensives Tomatenaroma in die Nase. Von der Konsistenz her ist die Salsa angenehm stückig, die Farbe frisch Tomaten-rot.

Der Geschmack ist tomatig frisch.

Wir probieren die Salsa mit frischem Brot und pur. Gut können wir uns die Salsa als Basis für “schlotzige” Saucen vorstellen oder auch für eine Gazpacho.

Unser Fazit: ein gutes Basic – immer lohnenswert im Haus zu haben.
Die Webseite des Anbieters ist noch nicht fertig, in der Zwischenzeit kann auch schon per E-Mail (und Vorauskasse) bestellt werden.

Kontakt: ItalDelicatessen, Hartmut Wiehr unter hartmut.wiehr@gmail.com

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.