Verkostung – Mallorquinischer Kräutergarten Gewürzmischung von Ingo Holland

Mallorquinescher Kräutergarten Ingo Holland - Altes Gewürzamt
Mallorquinscher Kräutergarten Ingo Holland – Altes Gewürzamt

Wir durften eine Probe der Gewürzmischung Mallorquinischer Kräutergarten von Ingo Holland in unserer Küche verwenden.

Wir haben die Würzmischung mit Olivenöl verrührt und damit unseren Schellfisch für den Grill mariniert. Dann haben wir den Fisch in dünnen Streifen auf Holzspiesse gesteckt und kurz auf dem Grill gelegt. Das Ergebnis: Ein wunderbares Aroma von frischen Kräutern, die kräftigen Aromen von Koriander, Senf und Sellerie und die schmackhafte Schärfe der Chili hat uns überzeugt. Insbesondere die Konsistenz der kleinen Chilie-Stücke, die auf dem Grill feine Röstaromen annahmen, hat zum Geschmackserlebnis beigetragen

Die Zutaten: Tomatenflocken, Oregano, Salbei, Knoblauch, Thymian, Cherry Peppers Chili, grüner Pfeffer, schwarzer Pfeffer, Koriander, Rosmarin, Petersilie, Estragon, Chili Bird’s Eye, Zitronenmyrte. Kann Spuren von Senf, Sellerie enthalten.

Weitere Verwendungsmöglichkeiten: Für gebratenes und geschmortes Gemüse sowie für Schwein, Geflügel, ganze Mittelmeerfische und Tintenfisch.

Direkt zu bestellen im Online-Shop von Ingo Holland.

[subscribe2]

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.