NewsProdukttest

Verkostung – Red Wine Jelly von Dactari

Dactari - Red Wine Jelly
Dactari – Red Wine Jelly

Am 1. Juli 2014 geht er online, der Webshop vom kreativen Chiemsee-Duo Anne Stilper und Tim Hippmann. Unter der Marke DACTARI vermarkten sie selbst produzierte Chutneys und Jellys sowie ausgesuchtes Öl, feines Salz und Gin. Weitere Produkte werden mit Sicherheit folgen. Das Design und die außergewöhnlichen Zeichnungen auf den Etiketten sind Markenzeichen und unterstützen die Wertigkeit des Inhalts der Verpackungen.

Wir durften eine Vorauswahl verkosten. Hier unser Tasting des Red Wine Jellys:

Die Schneckenkutsche auf dem Etikett ist schon das erste Highlight. Dann schnuppern wir hinein und müssen zugestehen, da riecht es wie ein würziger, voller Rotwein! Anders als der Geruch erwarten lässt ist allerdings der Geschmack. Die feine Süße mit Aromen roter Beeren verbindet sich mit leichten Lavendel- und Salbei-Noten. Die Konsistenz ist geleeartig, wie es sein sollte.

Passt zu Käse oder Brotaufstrich. Tipp: Probieren Sie das Jelly mal zu Rotschmierkäse!

Zur DACTARI-Webseite.

[subscribe2]

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.