NewsSpirituosenVideo

Hassan von Sierra Madre präsentiert Coole Swan, einen Irish Cream Liqueur

Sehen Sie hier unser Video zur Präsentation auf der Fisch und Feines in Bremen.

Im Jahr 2008 haben Mary & Philip Brady, die Produzenten von Coole Swan, auf ihrer Farm in der Nähe von Navan,Co. Meath in Irland begonnen, diesen Irish Whiskey Cream Likör der zu produzieren. Es wurde lange herum experimentiert und brauchte 231 verschiedene Versionen bis die ideale Rezeptur fertig war! Der Likör besteht ausschließlich aus feinstem irischen Single Malt, irischer Sahne und weißer belgischer Schokolade. Der cremig süße Likör aus Irland fand international schnell großen Anklang.  Er gewann in den letzten Jahren Doppelgold bei der San Francisco World Spirits Competition und wurde zum “World’s Best Liqueur” gekürt.

Direkt zu Sierra Madre.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.